Impact: Verborgene Kräfte

  • Wortschatten
  • Erschienen: September 2020
  • 0
Impact: Verborgene Kräfte
Impact: Verborgene Kräfte
Wertung wird geladen

25.01.2189. Kreas ist nach dem Klimawandel und der atomaren Katastrophe der letzte bewohnbare Kontinent der Erde. Der Kontakt mit zu viel Strahlung löst Mutationen aus, die für außergewöhnliche Fähigkeiten und scheußliche Ungeheuer verantwortlich sind. Daher wurde zum Schutz vor zu viel Strahlung die Nullmembran, eine künstliche Ozonschicht, errichtet.

Aline lebt in Zeos, der Hauptstadt von Kreas. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Matt trainiert sie, um dem Alpha-Squad beizutreten, denn die Aufgabe dieser militärischen  Spezialeinheit ist es, das verstrahlte Land außerhalb der Nullmembran zu erforschen. Als sie beim Training von einem riesigen mutierten Raben angegriffen werden und ihn überwältigen, qualifizieren sie sich für die Ausbildung beim Alpha-Squad. Doch niemand weiß, welche Gefahren außerhalb der Nullmembran lauern. Wird Aline es schaffen, sich ihren Ängsten zu stellen, und sich so ihren Traum, die Nullmembran zu verlassen, erfüllen?

Impact: Verborgene Kräfte

Christopher Baar, Wortschatten

Impact: Verborgene Kräfte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Impact: Verborgene Kräfte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery