Hermann - In Wirklichkeit Amen: Eine verwirrende Reise

  • Books on Demand
  • Erschienen: Dezember 2020
  • 0
Hermann - In Wirklichkeit Amen: Eine verwirrende Reise
Hermann - In Wirklichkeit Amen: Eine verwirrende Reise
Wertung wird geladen

Ein gewaltiger Donnerschlag - und plötzlich findet sich der junge Schreinermeister Hermann aus München im Mittelalter wieder! Dabei hatte er sich eigentlich nur ein paar Tage in seiner Alpenhütte von der Großstadthektik erholen wollen. Abwechslung bekommt er nun genug, mit der Ruhe ist es allerdings sofort vorbei: Mit seiner modernen Jagdausrüstung erregt er nicht nur Aufsehen, sondern vor allem Ärger. Er landet im Kerker der Burg Karlstein, muss ein Gottesurteil überstehen - und zu allem Überfluss verliebt er sich auch noch ...

Ein Fantasy-Abenteuerroman für Alt und Jung!

Hermann - In Wirklichkeit Amen: Eine verwirrende Reise

Max J. Montgelas, Books on Demand

Hermann - In Wirklichkeit Amen: Eine verwirrende Reise

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hermann - In Wirklichkeit Amen: Eine verwirrende Reise«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery