Das Druidentor

  • Piper
  • Erschienen: Januar 1993
  • 11
Das Druidentor
Das Druidentor
Wertung wird geladen

In einem Bahntunnel bleibt ein ICE stecken. Die Rettungsmannschaft findet einen riesigen Klumpen Schrott – und mumifizierte Leichen. Der Unfall scheint nicht Tage, sondern Jahrhunderte zurückzuliegen! Die Regierung vertuscht dies und spricht von einem Terroranschlag; Militär riegelt das Gebiet ab. Auf eigene Faust beginnt der Tunnelarchitekt Frank Warstein zu recherchieren – und macht eine schreckliche Entdeckung!

Das Druidentor

Wolfgang Hohlbein, Piper

Das Druidentor

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Druidentor«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery