• Edition Roter Drache
  • Erschienen: März 2022
Ragnarök

Macht und Einfluss der Götter schwinden, seit im Thingkreis eine Lücke klafft: Der beste Mann, Balder, wurde zu den Toten gesandt und kann erst in die Goldene Stadt zurückkehren, wenn alle Geschöpfe und Dinge aller Welten um ihn geweint haben. Die Zeit drängt. In der Wüste sammelt ein Dämon seine Krieger und auch unter der Erde brodelt es, denn auch die Schwarzalben erachten die Schöpfung der Götter als ihr ureigenes Erbe. In Ásgarðr ist man indessen wenig besorgt. Statt mit Angst schauen Óðinns Söhne ihrem scheinbar unvermeidlichen Schicksal nur höhnisch entgegen. Niemals wird eine Handvoll Riesen und Dämonen gegen Walhallas Einherierschar gewinnen. Dass es vielleicht doch nicht so einfach werden wird, weiß Óðinn alleine. Indessen scheint das Unmögliche wahr zu werden: In Miðgarðr formt sich ein Widerstand. Endlich! Wird er reichen, um Ragnarök aufzuhalten und die alten Götter in die neue Zeit hinüber zu retten?

Medi Huwe, Edition Roter Drache