Gebet für Miss Artemisia Jones

  • Edition Roter Drache
  • Erschienen: März 2022
Gebet für Miss Artemisia Jones
Gebet für Miss Artemisia Jones
Wertung wird geladen

Die Mutter aller Hexen wurde befreit. Sie ist sauer. Und sie hat einen Plan … Miss Artemisia Jones, unsterbliche Bibliothekarin mit ungesunder Vorliebe für okkulte Literatur, tappt in eine böse Falle. Sie wird nach Prag in den Veitsdom gelockt, um dort die angeblich älteste Bibel der Welt zu finden. Nur blöd, dass Artemisia dabei auch Lilith, Urmutter aller Hexen und Satans tragische Liebe, befreit. Nach fast vierhundert Jahren Gefangenschaft ist Lilith so richtig sauer und hat auch längst einen Racheplan entwickelt, den sie gnadenlos umsetzen wird. Blut wird fließen, Bischöfe werden sterben und wieder einmal scheinen Satan und Miss Jones die einzigen zu sein, die die Welt vor dem Untergang retten können.

Ein neues Abenteuer der unsterblichen Bibliothekarin, bei dem karierte Zeitfrösche ebenso eine tragende Rolle spielen wie von Kochrezepten besessene Hexen und (fast) unsterbliche Alchimisten – aber ganz nebenbei auch die uralte Frage danach beantwortet wird, wie das Leben auf der Erde wirklich entstand …

Gebet für Miss Artemisia Jones

, Edition Roter Drache

Gebet für Miss Artemisia Jones

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gebet für Miss Artemisia Jones«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery