Anouk 2: Sterben bringt Glück

  • ‎Independently published
  • Erschienen: Mai 2021
  • 0
Anouk 2: Sterben bringt Glück
Anouk 2: Sterben bringt Glück
Wertung wird geladen

Im ersten Teil waren noch durchdrehende Werwölfe, kinderblutverhökernde Vampire und eigensinnige Magier die Probleme von Anouk, die als das scharfe Schwert der Kuratoren die Schattenwelt vor den Menschen beschützen soll. Dann wurde durch den bestialischen Mord an einem Djinn eine Ereigniskette in Gang gesetzt, die all das wie Peanuts erscheinen lässt. Auf der Jagd nach den Hintermännern der Anschläge findet sie unerwartete Verbündete. Diese kämpfen nicht nur an ihrer Seite, sondern helfen ihr auch dabei, ihre Freunde zu beschützen - doch nicht jeder ist das, was er vorgibt ...

Während eine alte Feindin den Status Quo von Menschen- und Schattenwelt zu erschüttern droht, wird Anouk immer mehr zum Spielball der Ereignisse und kämpft darum, das Heft in der Hand zu behalten.Auf einer wilden Reise zwischen dem Valley, Haiti, fremden Ebenen und ihrer Heimat muss Anouk herausfinden, wer wirklich auf ihrer Seite steht und wer sie nur benutzen will. Und sie muss lernen, dass auch das Herz eines Sukkubus' manchmal einen ganz eigenen Kopf hat.

Anouk 2: Sterben bringt Glück

Isa Theobald, ‎Independently published

Anouk 2: Sterben bringt Glück

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Anouk 2: Sterben bringt Glück«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery