• ‎Independently published
  • Erschienen: Mai 2021
Anouk 2: Sterben bringt Glück

Im ersten Teil waren noch durchdrehende Werwölfe, kinderblutverhökernde Vampire und eigensinnige Magier die Probleme von Anouk, die als das scharfe Schwert der Kuratoren die Schattenwelt vor den Menschen beschützen soll. Dann wurde durch den bestialischen Mord an einem Djinn eine Ereigniskette in Gang gesetzt, die all das wie Peanuts erscheinen lässt. Auf der Jagd nach den Hintermännern der Anschläge findet sie unerwartete Verbündete. Diese kämpfen nicht nur an ihrer Seite, sondern helfen ihr auch dabei, ihre Freunde zu beschützen - doch nicht jeder ist das, was er vorgibt ...

Während eine alte Feindin den Status Quo von Menschen- und Schattenwelt zu erschüttern droht, wird Anouk immer mehr zum Spielball der Ereignisse und kämpft darum, das Heft in der Hand zu behalten.Auf einer wilden Reise zwischen dem Valley, Haiti, fremden Ebenen und ihrer Heimat muss Anouk herausfinden, wer wirklich auf ihrer Seite steht und wer sie nur benutzen will. Und sie muss lernen, dass auch das Herz eines Sukkubus' manchmal einen ganz eigenen Kopf hat.

Isa Theobald, ‎Independently published