• Fischer
  • Erschienen: August 2021
Hidden Worlds 3 - Das Schwert der Macht

Die phantastischen Wesen kommen in unsere Welt – können sie die Inquisition besiegen?

Eigentlich wollte Elliot Craig einfach nur einen neuen Job, der seine Rechnungen begleicht. Doch seine Arbeit im Merlin-Center, dem Kaufhaus für alles Phantastische, hat ihm im wahrsten Sinne des Wortes eine ganz neue Welt eröffnet – mit ganz eigenen Konflikten.

Seit Jahrhunderten bekämpft die Inquisition alles Andersartige, und gemeinsam mit der Elfe Soleil will Elliot dieses Unrecht ein für alle Mal beenden. Als sich das Portal zwischen der magischen Welt und unserer öffnet, beginnt der finale Kampf.

Das Finale der packenden Urban-Fantasy-Trilogie von Mikkel Robrahn.

Mikkel Robrahn, Fischer

Deine Meinung zu »Hidden Worlds 3 - Das Schwert der Macht«