Hidden Worlds 3 - Das Schwert der Macht

  • Fischer
  • Erschienen: August 2021
  • 0
Hidden Worlds 3 - Das Schwert der Macht
Hidden Worlds 3 - Das Schwert der Macht
Wertung wird geladen

Die phantastischen Wesen kommen in unsere Welt – können sie die Inquisition besiegen?

Eigentlich wollte Elliot Craig einfach nur einen neuen Job, der seine Rechnungen begleicht. Doch seine Arbeit im Merlin-Center, dem Kaufhaus für alles Phantastische, hat ihm im wahrsten Sinne des Wortes eine ganz neue Welt eröffnet – mit ganz eigenen Konflikten.

Seit Jahrhunderten bekämpft die Inquisition alles Andersartige, und gemeinsam mit der Elfe Soleil will Elliot dieses Unrecht ein für alle Mal beenden. Als sich das Portal zwischen der magischen Welt und unserer öffnet, beginnt der finale Kampf.

Das Finale der packenden Urban-Fantasy-Trilogie von Mikkel Robrahn.

Hidden Worlds 3 - Das Schwert der Macht

Mikkel Robrahn, Fischer

Hidden Worlds 3 - Das Schwert der Macht

Deine Meinung zu »Hidden Worlds 3 - Das Schwert der Macht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery