• Apex
  • Erschienen: August 2021
Kampfstern Galactica - Band 3 (Vier Romane in einem Band)

Ein großer Held ist auf die Galactica zurückgekehrt, um den Gegenangriff anzuführen und die Cylonen endgültig zu besiegen: Commander Cain, die lebende Legende im ganzen Kosmos. Doch die jungen Krieger auf dem Kampfstern Galactica beginnen an der Legende Cain zu zweifeln. Ist er wirklich jenes mythische Genie der Kriegsführung – oder nur ein exzentrischer Despot, verrückt geworden durch jene Wunden, welche die Zeit ihm zugefügt hat?

KAMPFSTERN GALACTICA – die Romane zur legendären TV-Serie, von Christian Dörge neu und ungekürzt übersetzt. Der dritte Band der Reihe enthält die Romane DIE LEBENDE LEGENDE, KRIEG DER GÖTTER, GRÜSSE VON DER ERDE und DAS TERRA-EXPERIMENT.

Nicholas Yermakov, Glen A. Larson, Ron Goulart, Apex

Deine Meinung zu »Kampfstern Galactica - Band 3 (Vier Romane in einem Band)«