Kunst ist wichtig: Weil deine Vorstellungskraft die Welt verändern kann

  • Eichborn
  • Erschienen: Januar 2022
  • 0
Kunst ist wichtig: Weil deine Vorstellungskraft die Welt verändern kann
Kunst ist wichtig: Weil deine Vorstellungskraft die Welt verändern kann
Wertung wird geladen

Neil Gaiman hat einmal gesagt, dass "die Welt immer heller erscheint, wenn man gerade etwas geschaffen hat, das vorher nicht da war". Dieses kleine Buch ist die Verkörperung dieser Vision. Es versammelt die besten Texte und kreativen Manifeste Neil Gaimans und zeigt, wie Lesen, unsere Vorstellungskraft und schöpferische Prozesse die Welt verändern können.

Ein inspirierendes Buch, wunderschön illustriert von Chris Riddell.

Kunst ist wichtig: Weil deine Vorstellungskraft die Welt verändern kann

Neil Gaiman, Eichborn

Kunst ist wichtig: Weil deine Vorstellungskraft die Welt verändern kann

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kunst ist wichtig: Weil deine Vorstellungskraft die Welt verändern kann«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery