• Ansata
  • Erschienen: November 2022

Das Grundlagenwerk der modernen Hexenkunst – von der bekanntesten jungen Hexe im deutschsprachigen Raum: Auf unvergleichlich frische und bezaubernde Weise führt Shisha Rainbow durch die geheimnisvolle Welt der Magie und erschließt das alte Wissen der Hexen und Magier für unser heutiges Leben. Ob wir uns vor negativen Energien schützen, mehr Erfolg im Job haben oder endlich die große Liebe finden wollen – Shisha verrät ihre besten Tipps und Tricks, mit denen wir unsere magischen Kräfte entdecken und im Alltag anwenden können. Mit zahlreichen Rezepten, Ritualen und Anleitungen für die Arbeit mit Kräutern, Kerzen, Kristallen u.v.m., um das Leben zu verzaubern und Wünsche wahr werden zu lassen.

, Ansata