Das Avalon-Projekt

Erschienen: Januar 2000

Wertung wird geladen

Was geschah auf der Avalon II?
Auf der Suche nach dem ewigen Leben…der neue Hohlbein!Merkwürdige Dinge ereignen sich auf der Ölbohrinsel Avalon II: Die Besatzung ist spurlos verschwunden, die Plattform ist nicht wiederzuerkennen und das Wetter spielt verrückt. Das Werk von Öko-Terroristen? Der Versicherungsdetektiv Rudger Harm beginnt mit Nachforschungen – und wird bald mitgerissen in einem Strudel unerklärlicher Phänomene, an die er bislang nicht einmal zu denken gewagt hätte…

Das Avalon-Projekt

Das Avalon-Projekt

Deine Meinung zu »Das Avalon-Projekt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery