Die Schwarze Schildmaid

  • Heyne
  • Erschienen: März 2023
  • 0
Die Schwarze Schildmaid
Die Schwarze Schildmaid
Wertung wird geladen

Yafeu lebt mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern beim Stamm ihres Vaters, nachdem dieser zu einer Reise aufbrach, von der er nie zurückkehrte. Yafeu liebt es, durch die Wildnis zu streifen und zu jagen. Nur dann kann sie der Willkür ihrer Onkel und Tanten entkommen, nur dann fühlt sie sich frei. Doch eines Tages geschieht das Unglaubliche: Der Stamm wird von Sklavenhändlern überfallen. Yafeu wird von ihrer Familie getrennt und quer durch die glühend heiße Wüste nach Anfa verschleppt. Als das Mädchen auf dem Markt verkauft werden soll, wird die Stadt angegriffen. Von wilden, schwer bewaffneten Kriegerinnen, die von weither mit gewaltigen Schiffen übers Meer kamen. Sie nehmen Yafeu mit sich in eine andere Welt – hinauf in den hohen Norden, in dem Eis, Schnee und klirrende Kälte herrschen. Es ist der Beginn von Yafeus Abenteuer, in dessen Verlauf sie von einer kleinen Dienerin zur mächtigsten Kriegerin ihrer Zeit werden soll.

Die Schwarze Schildmaid

Jess Hendel, Willow, Heyne

Die Schwarze Schildmaid

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Schwarze Schildmaid«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery