• novum
  • Erschienen: August 2021
Ryloven - Die Nah’rane

Ist Keron nur ein Spielstein der Götter? Der plötzliche Tod seines Lehrmeisters, die Angst, die Trauer und schließlich ein neuer Meister in Sir Nicolas, der ihm die Möglichkeit bietet, ein großer Krieger zu werden. Doch sein Schicksal scheint anderes für ihn vorgesehen zu haben. Schon bald würde sich sein Leben erneut auf den Kopf stellen … Blind für die Gefahr, die ihnen durch einen Attentäterorden droht, der längst zum Mythos geworden war, trainieren Keron und sein Freund Will für einen Kampf, der ihnen früher bevorsteht, als sie glauben. Ein Tauziehen um Macht, das die Grenze zwischen Freund und Feind zu verwischen droht und Keron dazu zwingt, eine Entscheidung zu treffen, die die Zukunft des Königreichs Ryloven maßgeblich beeinflussen könnte.

Manuel Tschmelak, novum