Ryloven - Die Nah’rane

  • novum
  • Erschienen: August 2021
  • 0
Ryloven - Die Nah’rane
Ryloven - Die Nah’rane
Wertung wird geladen

Ist Keron nur ein Spielstein der Götter? Der plötzliche Tod seines Lehrmeisters, die Angst, die Trauer und schließlich ein neuer Meister in Sir Nicolas, der ihm die Möglichkeit bietet, ein großer Krieger zu werden. Doch sein Schicksal scheint anderes für ihn vorgesehen zu haben. Schon bald würde sich sein Leben erneut auf den Kopf stellen … Blind für die Gefahr, die ihnen durch einen Attentäterorden droht, der längst zum Mythos geworden war, trainieren Keron und sein Freund Will für einen Kampf, der ihnen früher bevorsteht, als sie glauben. Ein Tauziehen um Macht, das die Grenze zwischen Freund und Feind zu verwischen droht und Keron dazu zwingt, eine Entscheidung zu treffen, die die Zukunft des Königreichs Ryloven maßgeblich beeinflussen könnte.

Ryloven - Die Nah’rane

Manuel Tschmelak, novum

Ryloven - Die Nah’rane

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ryloven - Die Nah’rane«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery