Star Trek: Prey (Collector's Edition)

  • Cross Cult
  • Erschienen: Dezember 2022
  • 0
Star Trek: Prey (Collector's Edition)
Star Trek: Prey (Collector's Edition)
Wertung wird geladen

Die epische STAR TREK-Romantrilogie, die ihren Anfang während des Films Auf der Suche nach Mr. Spock nimmt und sich bis in The Next Generation erstreckt, kommt in einer limitierten Collector’s Edition!

In dieser ein Jahrhundert umspannenden Trilogie ist Rache wirklich ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.

Als 2285 der klingonische Commander Kruge im Kampf gegen James T. Kirk auf dem Genesis-Planeten fiel, stürzte das ein mächtiges Haus ins Chaos – und es blieben einige tickende Zeitbomben zurück: Das Phantomgeschwader, eine geheime Einheit fortschrittlicher Bird-of-Preys; eine verschworene Gruppe loyaler Offiziere, die sein Erbe bewahren wollten; und der junge Korgh, sein abgesetzter Erbe, der bereit war, ein ganzes klingonisches Leben lang auf seine Vergeltung zu warten.

Jetzt, einhundert Jahre später, geraten Captain Jean-Luc Picard und die Besatzung der U.S.S. Enterprise während einer diplomatischen Mission für die Vereinigte Föderation der Planeten in die Falle des gealterten Korgh – und finden sich mitten in einer uralten Auseinandersetzung wieder. Aber Commander Worf muss bald feststellen, dass Korgh möglicherweise weitaus größere Ziele verfolgt, als sich irgendwer vorstellen konnte. Damit stürzt er die Allianz zwischen der Föderation und den Klingonen in eine Krise, wie sie sie noch nie erlebt hat!

Star Trek: Prey (Collector's Edition)

John Jackson Miller, Cross Cult

Star Trek: Prey (Collector's Edition)

Deine Meinung zu »Star Trek: Prey (Collector's Edition)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery