• Cross Cult
  • Erschienen: Dezember 2022
Star Trek: Prey (Collector's Edition)

Die epische STAR TREK-Romantrilogie, die ihren Anfang während des Films Auf der Suche nach Mr. Spock nimmt und sich bis in The Next Generation erstreckt, kommt in einer limitierten Collector’s Edition!

In dieser ein Jahrhundert umspannenden Trilogie ist Rache wirklich ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.

Als 2285 der klingonische Commander Kruge im Kampf gegen James T. Kirk auf dem Genesis-Planeten fiel, stürzte das ein mächtiges Haus ins Chaos – und es blieben einige tickende Zeitbomben zurück: Das Phantomgeschwader, eine geheime Einheit fortschrittlicher Bird-of-Preys; eine verschworene Gruppe loyaler Offiziere, die sein Erbe bewahren wollten; und der junge Korgh, sein abgesetzter Erbe, der bereit war, ein ganzes klingonisches Leben lang auf seine Vergeltung zu warten.

Jetzt, einhundert Jahre später, geraten Captain Jean-Luc Picard und die Besatzung der U.S.S. Enterprise während einer diplomatischen Mission für die Vereinigte Föderation der Planeten in die Falle des gealterten Korgh – und finden sich mitten in einer uralten Auseinandersetzung wieder. Aber Commander Worf muss bald feststellen, dass Korgh möglicherweise weitaus größere Ziele verfolgt, als sich irgendwer vorstellen konnte. Damit stürzt er die Allianz zwischen der Föderation und den Klingonen in eine Krise, wie sie sie noch nie erlebt hat!

John Jackson Miller, Cross Cult

Deine Meinung zu »Star Trek: Prey (Collector's Edition)«