• CroCu
  • Erschienen: Dezember 2022
Redwall (2): In den Fängen der Wildkatze

Die spannende Vorgeschichte zu Redwall, ein Muss für jeden Fan der geliebten Bestseller-Saga.

Die schlaue und gierige Wildkatze Zarina wird zur Herrscherin über die Mossflower Woods und ist entschlossen, die friedlichen Waldbewohner mit eiserner Hand zu regieren. Doch in den Tiefen des Kerkers von Schloss Kotir begegnen sich die mutige Maus Martin und der wortgewandte Mäusedieb Gonff. Die beiden entkommen und beschließen, Zarinas tyrannische Herrschaft zu beenden. Zusammen mit Kinny, dem Maulwurf, machen sich Martin und Gonff auf die gefährliche Suche nach Salamandastron – überzeugt, dass ihre einzige Hoffnung, Eber der Kämpfer, dort noch lebt.

Brian Jacques, CroCu

Deine Meinung zu »Redwall (2): In den Fängen der Wildkatze«