• Cross Cult
  • Erschienen: Oktober 2022
Die Schatten-Kommission (Dunkle Künste - Band 3)

In „Die Schatten-Kommission“, der weltumspannenden Fantasy-Fortsetzung von „Der eiserne Kodex“ des New-York-Times-Bestsellerautors David Mack, müssen die Magier des Kalten Krieges eine Geheimorganisation aufdecken, die für das Kennedy-Attentat verantwortlich ist.

November 1963. Cade und Anja haben ein Jahrzehnt lang im Verborgenen gelebt und neue Magier ausgebildet. Dann löst die Ermordung von Präsident Kennedy eine Mordserie aus, deren Opfer allesamt Magier sind – mit Cade, Anja und ihren Verbündeten als Hauptziel. Ihre einzige Hoffnung zu überleben: zu lernen, wie man sich gegen die finstere Geheimorganisation, bekannt als die Schattenkommission, wehrt.

David Mack, Cross Cult

Deine Meinung zu »Die Schatten-Kommission (Dunkle Künste - Band 3)«