Das Ende

  • Arctis
  • Erschienen: Juni 2021
  •  0
Das Ende
Das Ende
Wertung wird geladen

Du bist 17 Jahre alt, es ist Sommer, und alles scheint wie immer zu sein. Doch in etwa einem Monat wird ein riesiger Komet auf die Erde prallen und alles Leben auslöschen. Wie willst du deine letzten Wochen verbringen? Was möchtest du noch all jenen sagen, die du liebst? Wie fühlt es sich an, das genaue Datum und die Uhrzeit deines Todes zu kennen? Und wenn wir eh alle sterben, was macht ein Leben mehr oder weniger aus?

Das Ende

Mats Strandberg, Arctis

Das Ende

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Ende«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery