Ragdim - Das Geheimnis der Wächter

  • Legionarion
  • Erschienen: März 2022
  • 0
Ragdim - Das Geheimnis der Wächter
Ragdim - Das Geheimnis der Wächter
Wertung wird geladen

Der Namenlose ist zurückgekehrt.

Nach einem Jahrzehnt der Ruhe zieht er erneut mordend und brandschatzend durch das Königreich Kilây.
Garven Abalain, der ihm in jungen Jahren den Tod geschworen hat, wird durch seine militärischen Pflichten und ein Verbot der Tempelgemeinschaft gebunden – seine Jagd nach dem Namenlosen scheint aussichtslos.

Der einzige Mann, der die öffentliche Verfolgung veranlassen könnte, stellt Garven vor eine harte Loyalitätsprüfung: Eine junge Frau aus dem Randbezirk als Mätresse gefügig zu machen oder ihre Eltern zu ermorden.

Ragdim - Das Geheimnis der Wächter

M. L. von Burgberg, Legionarion

Ragdim - Das Geheimnis der Wächter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ragdim - Das Geheimnis der Wächter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery