• Legionarion
  • Erschienen: Januar 2022

Nordische Mythologie trifft auf Moderne - Teil 3

Dominiks Söhne könnten auch Vierlinge sein, so ähnlich sind sie sich. Es sind nicht nur die äußeren Merkmale. Auch charakterlich scheinen Jöran, Ingmar, Erik und Odal eines Sinnes zu sein. Mit ihren Streichen und ihrem unerschütterlichen Zusammenhalt rauben sie sowohl Dominik als auch Helke bisweilen den letzten Nerv. Als Kinder schließen die Jungen einen Pakt, bei dem sie sich schwören, dass niemals etwas zwischen sie kommt. Doch das ändert sich, als Jöran die etwas ältere Rena kennenlernt und durch sie in zwielichtige Kreise gerät. Dominiks Welt gerät endgültig aus den Fugen.

Wird seines Vaters Vermächtnis ihm in der Not helfen?

Uta Pfützner, Legionarion

Deine Meinung zu »Odins jüngster Sohn (3): Das Amulett«