Rückwärts

  • Elysion Books
  • Erschienen: November 2019
  • 0
Rückwärts
Rückwärts
Wertung wird geladen

Remo Vrede wird während des Besuches eines Tattoostudios aus der Gegenwart gerissen und findet sich in den 80er Jahren wieder. Dort wartet bereits die reiche Sophie auf den armen Fahrradkurier und scheint ihn zu kennen. Doch bevor er der Sache auf den Grund gehen kann, taucht die Polizei auf und will ihn für ein Verbrechen verhaften, das er gar nicht begangen haben kann. Nach mehreren Zeitsprüngen, die ihn durch die 80er und 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts führen, steht er mit mehr Fragen vor Sophie, als sie beantworten kann oder will. Gefangen zwischen zwei Leben muss er sich für eins entscheiden, ohne zu wissen, ob Sophie auch am Ende der letzten Reise auf ihn warten wird oder nicht.

Rückwärts

Peter Merten, Elysion Books

Rückwärts

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rückwärts«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery