Aschenkindel (4): Märchenglut

  • Drachenmond-Verlag
  • Erschienen: August 2022
Aschenkindel (4): Märchenglut
Aschenkindel (4): Märchenglut
Wertung wird geladen

Märchen, die man sich selbst erzählt, sind machtvoll. Im Guten wie im Bösen. Ich dachte, ich könnte das Reich des Kaisers mit Goldlicht fluten – mit einer Kraft, so stark und so bunt wie tausend Märchen. Doch was lebendig in meinen Adern summte, gehorcht mir nicht mehr, und was ich liebe, steht mir nicht zu. Der Kaiser fordert sein Recht ein, er ringt mit seinem Bruder um die Macht, eine ganze Welt steht auf dem Spiel. Und während ich mich noch dagegen sträube, eine Figur auf dem Spielbrett zweier Brüder zu sein, frage ich mich, was schlimmer wäre: dem Sieger zu entkommen oder ihm zu gehören.

Vierter und letzter Teil der preisgekrönten Serie von Halo Summer.

Aschenkindel (4): Märchenglut

, Drachenmond-Verlag

Aschenkindel (4): Märchenglut

Deine Meinung zu »Aschenkindel (4): Märchenglut«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery