• Drachenmond Verlag
  • Erschienen: Oktober 2019
Durch Eiswüsten und Flammenmeere: Eine märchenhafte Anthologie (4)

Es war einmal eine Zeit, in der Schneeköniginnen die Welt mit Eis überzogen und Hexen Menschen in Tiere verwandelten. So jedenfalls erzählt man sich. Was aber wäre, wenn Zauberinnen Mädchen in Türme sperrten, um sie zu schützen? Wenn der Herzkönigin einst selbst das Herz gebrochen wurde? Wenn man fortgehen muss, um sich selbst zu finden? Es ist an der Zeit, auch die Stiefmütter, die Wölfe und die Todesfeen zu Wort kommen zu lassen. Bist du bereit für ihre Geschichten?

"Durch Eiswüsten und Flammenmeere" ist die vierte Märchenanthologie des Drachenmond Verlages. Dieses Mal haben sich auch Sagenadaptionen ans Lagerfeuer gesellt.

Alle Anthologien können unabhängig voneinander gelesen werden.

Christian Handel, Drachenmond Verlag

Durch Eiswüsten und Flammenmeere: Eine märchenhafte Anthologie (4)

Deine Meinung zu »Durch Eiswüsten und Flammenmeere: Eine märchenhafte Anthologie (4)«