Durch Eiswüsten und Flammenmeere: Eine märchenhafte Anthologie (4)

  • Drachenmond Verlag
  • Erschienen: Oktober 2019
  • 0
Durch Eiswüsten und Flammenmeere: Eine märchenhafte Anthologie (4)
Durch Eiswüsten und Flammenmeere: Eine märchenhafte Anthologie (4)
Wertung wird geladen

Es war einmal eine Zeit, in der Schneeköniginnen die Welt mit Eis überzogen und Hexen Menschen in Tiere verwandelten. So jedenfalls erzählt man sich. Was aber wäre, wenn Zauberinnen Mädchen in Türme sperrten, um sie zu schützen? Wenn der Herzkönigin einst selbst das Herz gebrochen wurde? Wenn man fortgehen muss, um sich selbst zu finden? Es ist an der Zeit, auch die Stiefmütter, die Wölfe und die Todesfeen zu Wort kommen zu lassen. Bist du bereit für ihre Geschichten?

"Durch Eiswüsten und Flammenmeere" ist die vierte Märchenanthologie des Drachenmond Verlages. Dieses Mal haben sich auch Sagenadaptionen ans Lagerfeuer gesellt.

Alle Anthologien können unabhängig voneinander gelesen werden.

Durch Eiswüsten und Flammenmeere: Eine märchenhafte Anthologie (4)

Christian Handel, Drachenmond Verlag

Durch Eiswüsten und Flammenmeere: Eine märchenhafte Anthologie (4)

Deine Meinung zu »Durch Eiswüsten und Flammenmeere: Eine märchenhafte Anthologie (4)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery