Die Kaffeefee

  • Art Skript Phantastik
  • Erschienen: März 2022
  • 0
Die Kaffeefee
Die Kaffeefee
Wertung wird geladen

Mehr als eine magische Melange Kaffee – nicht nur auf Menschen wirkt der schwarze Zaubertrank belebend, auch Zombies, Dämonen oder Drachen lassen sich von seiner Wirkung verführen. Manchmal genügt eine Tasse für ein kleines Glück. Und manchmal braucht es einen Schuss Einhornmilch oder Phönixeier, damit er seine Wirkung voll und ganz entfalten kann.

Zwölf magische Geschichten rund um Kaffee, Feen und andere Wesen erwarten euch. Und am Ende der Kaffeetafel sitzt die dreizehnte Fee. Die mit dem Tee.

Die Kaffeefee

Grit Richter, Diana Menschig, Art Skript Phantastik

Die Kaffeefee

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Kaffeefee«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery