Bannsänger

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1986
Bannsänger
Bannsänger
Wertung wird geladen

Jon-Tom Meriweather, Jurastudent und Rockmusiker, findet sich nach dem Genuß eines Joints in einer völlig anderen Umgebung wieder. Verursacht wurde dies durch einen leicht senilen Hexer-und keine Magie der Welt vermag dies rückgängig zu machen. Jon-Tom erkennt, das er in dieser Welt einiges ausrichten kann, denn er spürt eine übersinnliche Gabe: Er ist ein Bannsänger...

Bannsänger

Alan Dean Foster, Heyne

Bannsänger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bannsänger«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery