Die Stunde des Tors

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1986
Die Stunde des Tors
Die Stunde des Tors
Wertung wird geladen

Jon-Tom Meriweather, reiner Tor und Idealist, gerät durch magisches Mißgeschick in eine absonderliche Paralellwelt intelligent sprechender Tiere, die sich rücksichtslos und voller Habgier durch ihr Leben schlagen. Doch dann droht Gefahr: Das Volk der Gepanzerten, grausamenen und machtgierigen Insektenwesen
Jon -Tom, mit der Gabe des Bannsingens ausgestattet versucht das Land und seine neuen Freunde mitsamt dem Hexer Clodsahamp, zu retten.Doch seine magischen Kräfte bewirken unglücklicherweise nicht immer die rechte Wirkung und es kommt zu Komplikationen

Die Stunde des Tors

Alan Dean Foster, Heyne

Die Stunde des Tors

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Stunde des Tors«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery