• Redrum Books
  • Erschienen: August 2022
Tödlicher Trip 2: Das Monster von Maine

Bist du bereit? Willkommen in der Apokalypse, erneut!

New Harbor, USA:
Auf der Suche nach der FBI-Agentin Alessandra Mitchell kämpft sich der Ex-Elite-Soldat Steve Miller durch die von Untoten verseuchten Wälder Maines. Er weiß, in welch tödlicher Gefahr Alessandra schwebt und auch, dass der Tod viel näher ist als sie ahnt. Wird Steve seine Freundin rechtzeitig erreichen? Die Zeit läuft und schon bald zeigt sich, dass es weitaus mehr als nur ein Monster in den Wäldern gibt. Blutrünstig herumwandelnde Leichen sind plötzlich das kleinste Problem. Eine Schlacht auf Leben und Tod entbrennt.

Mach dich bereit für die lange erwartete Fortsetzung des Debütromans »Tödlicher Trip«.

Marc WernerSon, Redrum Books