Fools in Space (2): Die Ankunft

  • Plan9
  • Erschienen: Oktober 2022
  • 0
Fools in Space (2): Die Ankunft
Fools in Space (2): Die Ankunft
Wertung wird geladen

Gerade noch rechtzeitig gelingt den Insassen die Flucht von Bord der Fool 2 und auch der rationale Teil der KI kann sich retten. Weit verstreut landen die Rettungskapseln auf einem unbekannten Planeten – und sie sind nicht allein ...

Während sie beinahe ohne Hilfsmittel diese neue Welt besiedeln müssen, häufen sich Begegnungen mit furchteinflößend aussehenden Aliens. Die Menschen rüsten sich für einen Kampf, der nicht nur unausweichlich scheint, sondern auch aussichtslos. Derweil versucht die KI, die ihren Lebenssinn weiterhin darin sieht, diese Menschen zu beschützen, auf sich aufmerksam zu machen. Doch sie benötigt mehr Energie, um ihre Ressourcen ausschöpfen und die Kommunikation der Aliens entschlüsseln zu können. Dumm nur, dass die einzige Quelle, die ihr zur Verfügung steht, defekt ist ...

Unterdessen verunglückt Blain auf einer Bergungsmission und wird schwer verletzt an der Absturzstelle zurückgelassen, als die Aliens auftauchen. Gemeinsam mit einer Gruppe Menschen wird er verschleppt, dem Tode näher als dem Leben.

Fools in Space (2): Die Ankunft

Calin Noell, Plan9

Fools in Space (2): Die Ankunft

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fools in Space (2): Die Ankunft«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery