• Ueberreuter
  • Erschienen: September 2022
Die Perspektive des Zwielichts

Fünf Ausgangssituationen, zehn Short Storys!

Eine Frau kommt zu einem Tierpräparator und will ihren Mann ausstopfen lassen … Ein seltsamer Imker hat in seinem Keller ein Geheimnis versteckt … Ein Ehepaar macht sich auf zu einer Zeremonie, bei der ein Schamane allen eine bewusstseinserweiternde Droge verabreicht … Ein Teenager wacht in der Früh auf und merkt, dass er über Nacht um zwanzig Jahre gealtert ist … Eine junge Frau fliegt nach New Orleans und kommt bei einer Familie unter, die ihr das Leben zur Hölle macht …

"Die Perspektive des Zwielichts" erzählt jede Geschichte auf zwei Arten. Einmal düster und dann humorvoll. Ein gänzlich neues Leseerlebnis. Willkommen im Paralleluniversum der Unterhaltung.

Thomas Köpf, Andrea Fehringer, Ueberreuter