• Erschienen: November 2022
Schattenelfen (3) - Das Eherne Wort

Die Fürstin Alathaia ist weiter auf der verzweifelten Suche nach Verbündeten, um ihr Reich Langollion zu retten. Trotz schärfster Warnungen reist sie in verwunschene Tempelruinen und stellt sich einem Fluch aus alter Zeit, während Hauptmann Nanduval und der unfehlbare Bogenschütze Laurelin versuchen, ihr den Rücken freizuhalten. Als am Kaiserhof am Gelben Fluss die Bienenhexe Leynelle unschuldig hingerichtet werden soll, kommt es zu einer dramatischen Szene, die plötzlich alle Machtverhältnisse umkehrt und alle Bündnisse infrage stellt. Und plötzlich hält eine Meuchlerin alle Karten in der Hand.

Bernhard Hennen, Heyne

Deine Meinung zu »Schattenelfen (3) - Das Eherne Wort«