Die Wurmloch-Odyssee: Eine Weltraum-Operette

  • Memoranda
  • Erschienen: Juni 2017
  • 0
Die Wurmloch-Odyssee: Eine Weltraum-Operette
Die Wurmloch-Odyssee: Eine Weltraum-Operette
Wertung wird geladen

Fasziniert von den bizarren Schätzen eines Trödelbasars, der einen ganzen Mond einnimmt, verpaßt ein Navigator den Abflug seines Raumschiffs. Er muß sich fortan allein unter Außerirdischen durchschlagen, zurück zur Erde – und der Weg dorthin ist weit. Noch weiter gerät die Heimreise jedoch für sein Schiff, die Mercurius Quarbis, die nunmehr ohne Navigator durch das Raum-Zeit-Gefüge irrt. Die Begegnung mit einem zeitfressenden Weltenlaicher ist da noch die geringste Schwierigkeit. Schließlich langt man, dem engagierten Bord-Chor sei Dank, doch noch bei der Erde an, nur um festzustellen, daß der Navigator längst dort angekommen und schon wieder abgereist ist …

Mit der vorliegenden Weltraum-Operette in acht Episoden finden die Werkausgaben Erik Simons wie auch der Steinmüllers eine gemeinsame Fortsetzung.

(Werkausgabe 7)

Die Wurmloch-Odyssee: Eine Weltraum-Operette

Erik Simon, Angela Steinmüller, Karlheinz Steinmüller, Memoranda

Die Wurmloch-Odyssee: Eine Weltraum-Operette

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Wurmloch-Odyssee: Eine Weltraum-Operette«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery