Der Sohn des Bannsängers

Erschienen: Januar 1996

Wertung wird geladen

Der Sohn wird kein traditioneller Bannsänger wie sein Vater. Ihn begeistert Magie, die sich in harten Rap-Rythmen artikuliert. Als er von einer düsteren Zauberburg erfährt, macht er sich auf, sein Können zu erproben.

Der Sohn des Bannsängers

Der Sohn des Bannsängers

Deine Meinung zu »Der Sohn des Bannsängers«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery