Neon Gods: Eros & Psyche (Dark Olympus 2)

  • LYX
  • Erscheint vsl.: März 2023
Neon Gods: Eros & Psyche (Dark Olympus 2)
Neon Gods: Eros & Psyche (Dark Olympus 2)

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Sie kann ihm nicht widerstehen. Doch er soll sie töten ...

Psyche weiß, dass alles in Olympus seinen Preis hat. Und als sie Aphrodites Zorn erweckt, verlangt diese einen unbezahlbaren: ihr Herz. Ausgerechnet Aphrodites Sohn soll es ihr überbringen. Eros ist als gewissenloser Auftragskiller bekannt. Kalt, berechnend und gefährlich. Doch als er Psyche gegenübersteht, bringt er es nicht über sich, sie zu töten. Er ist fasziniert von ihr und tut das Einzige in seiner Macht Stehende, um sie zu retten: Er heiratet sie. Trotz aller Warnungen entfacht Eros ein Feuer in Psyche, das sie nicht mehr löschen kann. Und als Loyalitäten infrage gestellt und Seiten gewechselt werden, merkt Psyche dass sie am Ende wohl doch mit ihrem Herzen bezahlen muss ...

Neon Gods: Eros & Psyche (Dark Olympus 2)

, LYX

Neon Gods: Eros & Psyche (Dark Olympus 2)

Deine Meinung zu »Neon Gods: Eros & Psyche (Dark Olympus 2)«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery