Neon Gods: Eros & Psyche (Dark Olympus 2)

  • LYX
  • Erschienen: März 2023
  • 1
Neon Gods: Eros & Psyche (Dark Olympus 2)
Neon Gods: Eros & Psyche (Dark Olympus 2)
Wertung wird geladen

Sie kann ihm nicht widerstehen. Doch er soll sie töten ...

Psyche weiß, dass alles in Olympus seinen Preis hat. Und als sie Aphrodites Zorn erweckt, verlangt diese einen unbezahlbaren: ihr Herz. Ausgerechnet Aphrodites Sohn soll es ihr überbringen. Eros ist als gewissenloser Auftragskiller bekannt. Kalt, berechnend und gefährlich. Doch als er Psyche gegenübersteht, bringt er es nicht über sich, sie zu töten. Er ist fasziniert von ihr und tut das Einzige in seiner Macht Stehende, um sie zu retten: Er heiratet sie. Trotz aller Warnungen entfacht Eros ein Feuer in Psyche, das sie nicht mehr löschen kann. Und als Loyalitäten infrage gestellt und Seiten gewechselt werden, merkt Psyche dass sie am Ende wohl doch mit ihrem Herzen bezahlen muss ...

Neon Gods: Eros & Psyche (Dark Olympus 2)

Katee Robert, LYX

Neon Gods: Eros & Psyche (Dark Olympus 2)

Deine Meinung zu »Neon Gods: Eros & Psyche (Dark Olympus 2)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery