House of Pain

  • Redrum Books
  • Erschienen: Juli 2020
  • 0
House of Pain
House of Pain
Wertung wird geladen

Vergesst Big Brother und das Dschungelcamp – hier kommt HOUSE OF PAIN, die härteste Realityshow der Welt!

Sechs Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, werden als Kandidaten zu einer Reality-TV-Show eingeladen. Das Angebot ist unschlagbar: Ruhm und Geld winken dem Sieger. Doch sie wissen nicht, was der Preis dafür ist. Auf sie warten fünf Tage voller Schmerzen, grausamer Spiele und dunkler Geheimnisse. Und am Ende entscheiden einzig und allein die Zuschauer, wer das House of Pain als Sieger verlässt.

House of Pain

Marco Maniac, Redrum Books

House of Pain

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »House of Pain«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery