Schwarze Sau

  • Redrum Books
  • Erschienen: August 2020
Schwarze Sau
Schwarze Sau
Wertung wird geladen

Auf einer Tour durch den Süden der USA erwerben Stewart und Fanny ein gebrauchtes Wohnmobil, das vormals einer Prostituierten gehörte. Noch bevor sie den Ort wieder verlassen können, haben sie eine Panne und bleiben liegen. Zunächst ignorieren sie die seltsamen Vorkommnisse mit spukhaftem Charakter, deren Zeuge sie innerhalb des Fahrzeugs werden. Als Stewart kurzfristig beruflich abberufen wird und seine Frau vorübergehend allein lässt, bricht die Hölle über den Ort Reb’s Grove herein. Das verschlafene Nest entpuppt sich als verschworene rassistische Gemeinde und die als Schwarze Sau bekannte Vorbesitzerin kehrt als Untote zurück, um grausige Rache an ihren Mördern zu nehmen. Nicht nur Fanny wird zum Werkzeug ihres höllischen Plans. Es beginnt ein Albtraum aus Hass, Gewalt und ungeahnten Perversionen.

Schwarze Sau

, Redrum Books

Schwarze Sau

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwarze Sau«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery