• Redrum Books
  • Erschienen: Januar 2021

Kann ein Wald böse sein?

Als Anna und Michael nur ein paar Schritte in den Wald hineinspazieren, wird ihnen schnell klar, dass sie einen großen Fehler begangen haben. Dieser Wald scheint sie nicht mehr loslassen zu wollen. Tagelang irren sie umher, ohne einen Ausweg zu finden.

Hunger, Durst und Verzweiflung machen sich schnell bemerkbar. Und zwischen den Bäumen lauert das Unvorstellbare. Denn dieser Wald ist wirklich böse.

Tod, Wahnsinn und Begegnungen mit Wesen aus fremden Welten stellen die beiden auf eine Probe, die alle Dimensionen sprengt.

Und ausgerechnet Kommissar Kessler, der vermutlich betrunkenste Kriminalbeamte der örtlichen Polizei, scheint ihre letzte Hoffnung zu sein.

Ralph D. Chains, Redrum Books