Sadistic Forest

  • Redrum Books
  • Erschienen: Januar 2021
  • 0
Sadistic Forest
Sadistic Forest
Wertung wird geladen

Kann ein Wald böse sein?

Als Anna und Michael nur ein paar Schritte in den Wald hineinspazieren, wird ihnen schnell klar, dass sie einen großen Fehler begangen haben. Dieser Wald scheint sie nicht mehr loslassen zu wollen. Tagelang irren sie umher, ohne einen Ausweg zu finden.

Hunger, Durst und Verzweiflung machen sich schnell bemerkbar. Und zwischen den Bäumen lauert das Unvorstellbare. Denn dieser Wald ist wirklich böse.

Tod, Wahnsinn und Begegnungen mit Wesen aus fremden Welten stellen die beiden auf eine Probe, die alle Dimensionen sprengt.

Und ausgerechnet Kommissar Kessler, der vermutlich betrunkenste Kriminalbeamte der örtlichen Polizei, scheint ihre letzte Hoffnung zu sein.

Sadistic Forest

Ralph D. Chains, Redrum Books

Sadistic Forest

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sadistic Forest«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery