Der Herr des Cringe

  • riva
  • Erschienen: September 2022
  • 0
Der Herr des Cringe
Der Herr des Cringe
Wertung wird geladen

»Nicht schon wieder!«, denkt Bibbo Beuteschema, als Ganjalf der Gilbe erneut an seiner Schallplattentür scratcht. Der kleine Hiphop aus dem Aualand will doch nur seine Ruhe –und auf keinen Fall in den neuesten Wahnsinnsplan des exzentrischen Zauberers hineingezogen werden, der ihnen die Taschen mit klingenden Silbereisen füllen soll. Sausack, der dunkle Herrscher von Mördör, hat derweil ganz andere Probleme: Seine noch viel dunklere Schwiegermutter hat ihren Besuch angekündigt, und das Bling-Bling, das sie ihm zur Hochzeit gebastelt hat, ist plötzlich verschwunden …

Der Herr des Cringe

Lino Wirag, riva

Der Herr des Cringe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Herr des Cringe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery