The School for Good and Evil (2): Eine Welt ohne Prinzen

  • Ravensburger
  • Erschienen: April 2018
  • 0
The School for Good and Evil (2): Eine Welt ohne Prinzen
The School for Good and Evil (2): Eine Welt ohne Prinzen
Wertung wird geladen

Agatha und Sophie kehren an die Schule der Guten und Bösen zurück, doch dort ist nichts mehr, wie es war. Statt Gut gegen Böse heißt es nun: Mädchen gegen Jungen! Prinzessinnen aller Märchenkönigreiche haben ihre Prinzen vor die Tür gesetzt und regieren allein. Das wollen sich die Prinzen natürlich nicht bieten lassen - und greifen an! Was die Mädchen nicht ahnen: Die größte Gefahr lauert mitten unter ihnen ...

The School for Good and Evil (2): Eine Welt ohne Prinzen

Soman Chainani, Ravensburger

The School for Good and Evil (2): Eine Welt ohne Prinzen

Deine Meinung zu »The School for Good and Evil (2): Eine Welt ohne Prinzen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery