Todeszone Galaxis

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
Todeszone Galaxis
Todeszone Galaxis
Wertung wird geladen

Auf dem Weg zum Zeitplaneten stößt die Besatzung der Enterprise in einer der abgelegensten Ecken des Universums auf ein riesiges fremdes Sternenschiff. Es sieht so aus, als hätten sie es mit einem Wrack zu tun, doch dann empfängt die Enterprise ein Signal. Irgend etwas scheint dort überlebt zu haben. - aber als Kirk und Spock entdecken, was es ist, ist das Schicksal der Enterprise bereits so gut wie besiegelt. Denn ihr Gegner macht keine Unterschiede, und sein Ziel ist immer das gleiche: Zerstörung, Auslöschung, Vernichtung!

Todeszone Galaxis

Alan Dean Foster, Goldmann

Todeszone Galaxis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Todeszone Galaxis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery