Emily Seymour (1): Totenbeschwörung für Anfänger

  • Ravensburger
  • Erschienen: August 2022
Emily Seymour (1): Totenbeschwörung für Anfänger
Emily Seymour (1): Totenbeschwörung für Anfänger
Wertung wird geladen

Es gibt keinen schlechteren Start in eine Beziehung, als den süßen Typen, in den man sich Hals über Kopf verliebt hat, aus Versehen umzubringen. Genau das passiert der untalentierten Totenbeschwörerin Emily Seymour – und nun muss sie einen Weg finden, Ashton wiederzubeleben. Doch es steckt mehr hinter seinem Ableben, als Emily ahnt. Schon bald muss sie mit einem schlecht gelaunten Untoten an ihrer Seite die größte Verschwörung aufdecken, die die magische Welt je gesehen hat.

Emily Seymour (1): Totenbeschwörung für Anfänger

, Ravensburger

Emily Seymour (1): Totenbeschwörung für Anfänger

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Emily Seymour (1): Totenbeschwörung für Anfänger«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery