• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1993
Der Überlebende

Ein Notsignal weist den Weg - zu einem für tot gehaltenen Pionier der Weltraumforschung. Unmöglich, daß Carter Winston noch leben soll, nachdem er seit fünf Jahren als verschollen gilt. Und mit dieser Meinung soll Dr. Mc Coy recht behalten: denn obwohl dieser Mann wie Carter Winston aussieht, handelt es sich bei ihm um einen Vendorianer. Er kann jede Gestalt annehmen, wann und wo immer er will - und plötzlich gibt der Captain Befehle, die keinen Zweifel daran lassen, was inzwischen aus der Mission der Enterprise geworden ist: ein gottverdammtes Himmelfahrtskommando.

• Planet der Amazonen
  • Spock mal x