Der Überlebende

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
Der Überlebende
Der Überlebende
Wertung wird geladen

Ein Notsignal weist den Weg - zu einem für tot gehaltenen Pionier der Weltraumforschung. Unmöglich, daß Carter Winston noch leben soll, nachdem er seit fünf Jahren als verschollen gilt. Und mit dieser Meinung soll Dr. Mc Coy recht behalten: denn obwohl dieser Mann wie Carter Winston aussieht, handelt es sich bei ihm um einen Vendorianer. Er kann jede Gestalt annehmen, wann und wo immer er will - und plötzlich gibt der Captain Befehle, die keinen Zweifel daran lassen, was inzwischen aus der Mission der Enterprise geworden ist: ein gottverdammtes Himmelfahrtskommando.

  • Planet der Amazonen
  • Spock mal x
  • Der Ueberlebende
Der Überlebende

Alan Dean Foster, Goldmann

Der Überlebende

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Überlebende«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery