Der Überlebende

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1993
Der Überlebende
Der Überlebende
Wertung wird geladen

Ein Notsignal weist den Weg - zu einem für tot gehaltenen Pionier der Weltraumforschung. Unmöglich, daß Carter Winston noch leben soll, nachdem er seit fünf Jahren als verschollen gilt. Und mit dieser Meinung soll Dr. Mc Coy recht behalten: denn obwohl dieser Mann wie Carter Winston aussieht, handelt es sich bei ihm um einen Vendorianer. Er kann jede Gestalt annehmen, wann und wo immer er will - und plötzlich gibt der Captain Befehle, die keinen Zweifel daran lassen, was inzwischen aus der Mission der Enterprise geworden ist: ein gottverdammtes Himmelfahrtskommando.

  • Planet der Amazonen
  • Spock mal x
  • Der Ueberlebende
Der Überlebende

Alan Dean Foster, Goldmann

Der Überlebende

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Überlebende«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery