• cbj
  • Erscheint vsl.: September 2023
True Crown (3): Das Duell mit dem dunklen Magier

Eine wahre Lady wird keine Magierin – oder etwa doch?

Miss Abigail Wilder wird gerne mal unterschätzt. Der Londoner Gesellschaft ist sie als Mündel des Lord-Magiers suspekt, denn sie trägt Elfenblut in sich. Ihr Ziehvater hingegen bezweifelt ihre magischen Fähigkeiten. Als jedoch die Londoner Debütantinnen-Saison von unerklärlichen Todesfällen unter den jungen Ladys erschüttert wird, ist ihre Stunde gekommen. Wider alle Zweifel begibt sie sich auf die Spur des Geheimnisses. Doch glücklicherweise stellt sich ein junger selbsternannter Magier auf ihre Seite, der darauf beharrt, ihr in der Stunde der Gefahr beizustehen. Wovon die größte Gefahr ausgeht, dem Verschwörer hinter den Kulissen, der ungezähmten Magie ihres jungen Helfers oder ihrem eigenen verräterischen Herzen, wird sich erweisen müssen ...

Das funkensprühende Finale

, cbj