Das Juwel der Talmeren 2

  • Sternensand Verlag
  • Erschienen: Juni 2022
  • 0
Das Juwel der Talmeren 2
Das Juwel der Talmeren 2
Wertung wird geladen

Wenn Léthaniel eines in seinem Leben gelernt hat, dann, dass es für jedes noch so ausweglos erscheinende Problem eine Lösung gibt. Doch trifft das auch in einer Welt zu, in der Riesen und Einhörner existieren? Wird es dem Greifenreiter und seinen Gefährten gelingen, zurück nach Altra zu finden, um sich mit der alles entscheidenden Frage zu befassen: Wie verdammt noch mal findet man den Hort eines Drachen?

Das Juwel der Talmeren 2

C. M. Spoerri, Sternensand Verlag

Das Juwel der Talmeren 2

Deine Meinung zu »Das Juwel der Talmeren 2«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery