Der Venus-Faktor

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
Der Venus-Faktor
Der Venus-Faktor
Wertung wird geladen

Harry Fenton Mudd ist ein Hundesohn. Mag sein, dass er bei aller Durchtriebenheit gar nicht mal unsympathisch ist, aber für Ärger an Bord der Enterprise hat er noch jedes Mal gesorgt. So auch diesmal, als er ein Aphrodisiakum mit an Bord bringt, ein Mittel, das jeden für das andere Gechlecht unwiderstehlich macht. Als erste erwischt es Schwester Chapel, aber dann packt die Sehnsucht einen Mann, der schon immer für kühle Logik, nie aber für heiße Küsse war - Mr. Spock.

  • Es war einmal auf einem Planeten...
  • Der Venus-Faktor
  • Die Zauberer von Megas-tu
Der Venus-Faktor

Alan Dean Foster, Goldmann

Der Venus-Faktor

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Venus-Faktor«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery