Gefahr im Delta-Dreieck

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1993
Gefahr im Delta-Dreieck
Gefahr im Delta-Dreieck
Wertung wird geladen

Bei der Erforschung des rätselhaften Delta-Dreiecks, in dem durch unerklärte Phänomene bereits etliche Schiffe verschwunden sind, wird die Enterprise von Klingonen angegriffen. Aber es kommt noch schlimmer, als Kirk & Co. auf geheimnisvolle Weise in eine Zeitfalle geraten. Um herauszukommen, sind sie auf die Hilfe ihrer Erzfeinde angewiesen. Und diese haben jetzt endlich die Chance, den Captain und seine Crew dorthin zu befördern, wo sie ihrer Meinung nach schon immer hingehörten - auf den intergalaktischen Friedhof.

  • Gefahr im Delta-Dreieck
  • Und wieder Sorgen mit den Tribbles
  • Zwischenfall auf Terratin
Gefahr im Delta-Dreieck

Alan Dean Foster, Goldmann

Gefahr im Delta-Dreieck

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gefahr im Delta-Dreieck«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery