• Sternensand Verlag
  • Erschienen: Oktober 2020
Damaris (2): Der Ring des Fürsten

Wer im Taumel des Glücks tanzt, vergisst schnell, die Augen auf den Horizont zu richten, und übersieht womöglich die dunklen Wolken, die ein nahendes Gewitter ankündigen.

War es für Damaris vor wenigen Monaten noch unvorstellbar, in Chakas glücklich zu werden, so ist sie nun überwältigt von den Gefühlen, die ihr Herz beflügeln. Doch ehe sie diese zu genießen vermag, wird ihr Leben aus heiterem Himmel erschüttert. Denn die Intrigen, die in der Hafenstadt lauern, sind gewaltiger, als sie auf den ersten Blick scheinen - und stellen nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihre Loyalität auf die Probe.

C. M. Spoerri, Sternensand Verlag

Deine Meinung zu »Damaris (2): Der Ring des Fürsten«