Ums nackte Leben

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1993
Ums nackte Leben
Ums nackte Leben
Wertung wird geladen

Der Name des Planeten ist Argo - eine der zahlreichen unerforschten Wasserwelten der Galaxis, auf der die Besatzung der Enterprise spezielle geologische Experimente durchführen will. Doch bei einem Ausflug auf die Oberfläche des Wasserplaneten kommt es zu einem Zwischenfall mit einem riesigen Meeresungeheuer, bei dem Kirk und Spock verschwinden. Zwar werden sie wiedergefunden, aber Dr. Mc Coy erkennt sofort, was mit ihnen geschehen ist: Das sind keine Männer, sondern Mutanten.

  • Die Aquaner
  • Dschihad
  • Die Piraten von Orion
Ums nackte Leben

Alan Dean Foster, Goldmann

Ums nackte Leben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ums nackte Leben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery