Lore - Die Spiele haben begonnen. Sie kämpft um ihr Leben.

  • Arena
  • Erschienen: August 2022
  • 0
Lore - Die Spiele haben begonnen. Sie kämpft um ihr Leben.
Lore - Die Spiele haben begonnen. Sie kämpft um ihr Leben.
Wertung wird geladen

Lore versucht, einfach nur normal zu sein und zu vergessen, dass sie dazu ausgebildet wurde, griechische Götter zu jagen. Doch dann steht die nächste Jagd bevor und jemand sucht ihre Hilfe, der sie und ihresgleichen eigentlich hasst: Athene.

Die Göttin bietet Lore ein Bündnis gegen den neuen Ares an, der vor Jahren Lores Familie ermordet hat - und seitdem noch mächtiger geworden ist.

Sieben Tage ist Ares sterblich und die Rache für ihre Familie in greifbarer Nähe für Lore. Doch reicht das Bündnis mit Athene aus, um Ares aufzuhalten, der die menschliche Welt in Schutt und Asche legen will?

Die Jagd auf die Götter ist eröffnet!

Lore - Die Spiele haben begonnen. Sie kämpft um ihr Leben.

Alexandra Bracken, Arena

Lore - Die Spiele haben begonnen. Sie kämpft um ihr Leben.

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lore - Die Spiele haben begonnen. Sie kämpft um ihr Leben.«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery