Elba - Meine Seele

  • Wreaders
  • Erschienen: September 2022
  • 0
Elba - Meine Seele
Elba - Meine Seele
Wertung wird geladen

Wir spielen ein Spiel. Wer verliert, der stirbt. Wer gewinnt, wird Gott jeder Welt.

Elba Bathander hat die Liebe ihres Lebens verloren, als sie Schachfigur eines ihr unbekannten Spiels wird. Dort oben im Himmel ziehen die grinsenden Götter ihre Stränge und führen sie von einem auf das andere Feld. Elba trifft in Berlin auf eine Gruppe exzentrischer Studenten und berauscht von ihrer neuen Freiheit lässt sie sich auf jedes Spiel ein. Doch Spiele enden tödlich in dieser Stadt. Und bevor Elba sich versieht, findet sie sich in einer Nacht voller Exzess und Wahn wider, in der Vergangenheit und Gegenwart sich miteinander paaren und Elbas Geschichte bis zur Unkenntlichkeit verzerren, bis sie selbst nicht mehr weiß, was echt und was doch nur eine Illusion dort oben in ihren eigenen Gedanken ist.

Elba - Meine Seele

Alma Eggers, Wreaders

Elba - Meine Seele

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Elba - Meine Seele«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery