365: Das System

  • Wreaders
  • Erschienen: April 2021
365: Das System
365: Das System
Wertung wird geladen

Die Menschen haben ihren Planeten zerstört. Die Folgen der Erderwärmung traten schneller ein als erwartet, und nun liegt die Erde unter Wasser. Um die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren, erschuf die Regierung das System.

In diesem System lebt Ska. Umgeben von hohen Mauern aus Stein führt sie ein tristes Leben, gequält von der brennenden Sehnsucht nach Freiheit. Ihr Alltag ändert sich jedoch schlagartig, als das Geheimnis, das ihr Abschnitt gehütet hat, ans Licht kommt.
Um ein Versprechen zu halten, verstößt Ska gegen alle Regeln und verlässt ihren Abschnitt.

Doch der Ausbruch, der zu Anfang wie eine Leichtigkeit wirkt, verwandelt sich nur allzu schnell in ein gefährliches und nervenaufreibendes Abenteuer ...

365: Das System

, Wreaders

365: Das System

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »365: Das System«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery