• Wreaders
  • Erschienen: April 2021
365: Das System

Die Menschen haben ihren Planeten zerstört. Die Folgen der Erderwärmung traten schneller ein als erwartet, und nun liegt die Erde unter Wasser. Um die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren, erschuf die Regierung das System.

In diesem System lebt Ska. Umgeben von hohen Mauern aus Stein führt sie ein tristes Leben, gequält von der brennenden Sehnsucht nach Freiheit. Ihr Alltag ändert sich jedoch schlagartig, als das Geheimnis, das ihr Abschnitt gehütet hat, ans Licht kommt.
Um ein Versprechen zu halten, verstößt Ska gegen alle Regeln und verlässt ihren Abschnitt.

Doch der Ausbruch, der zu Anfang wie eine Leichtigkeit wirkt, verwandelt sich nur allzu schnell in ein gefährliches und nervenaufreibendes Abenteuer ...

Alicia S. Martin, Wreaders