Die Präsenz

  • Hybrid Verlag
  • Erschienen: Mai 2022
  • 0
Die Präsenz
Die Präsenz
Wertung wird geladen

Industriekultur trifft H. P. Lovecraft!

Dreißig Jahre ist das Grubenunglück auf Maria Kunigunde her. Und dennoch verfolgt der Vorfall den Ex-Polizisten Tillmann Bünting noch immer. Was hat er in jener Nacht unter Tage gesehen? Einen heimtückischen Angriff aus der ewigen Dunkelheit – oder lediglich Trugbilder, ausgelöst von der eigenen Angst? Mysteriöse Ereignisse während der Eröffnung des Zechenmuseums lassen alte Wunden aufbrechen. Zusammen mit der Volontärin Sarina sucht Tillmann nach Ursachen und stößt auf unerklärlichen Widerstand. Wie weit reicht der Einfluss der mächtigen RuhrMöhneDeposit AG? Und was lauert dort im Schoß der Erde, mehr als tausend Meter unter Dortmund?

Die Präsenz

Kat & Steve Nolte, Hybrid Verlag

Die Präsenz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Präsenz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery